… zum Frühjahr hin!

Jetzt haben wir es dann hoffentlich bald mit dem Winter, irgendwann reichts dann doch! Wir haben der Kälte und dem Schneeee und den Kraaaankheiten getrotzt und sind erfolgreich ins Jahr 2009 gestartet: TV Live Auftritt in der BR Abendschau und ausverkaufte Teilnahme an den Fraunhofer Volksmusiktagen. Zwischendurch haben Teile der Bande auf die erfolgreiche Premiere des “Brandner Kaspars” am Ingolstädter Stadttheater hingearbeitet, und deshalb war es etwas ruhiger bei den Buben. Aber jetzt zum Frühlingsauftakt werden wir das Starkbierfest im Abseits am 27. März in Freising stärken und uns dann auf den Weg in ein weiter erfolgreiches Jahr machen. Also kommts mit – es wird spannend werden! Eure Buben

Eine Antwort zu “… zum Frühjahr hin!”

  1. micha sagt:

    servus!
    vielen dank für euren beitrag zu unserem gelungenen starkbierfest. saugmiatlich, schee und stressfrei wars. hoffe euch hats a so gut gefallen wie unseren gästen. fotos gibts auf der oben angegebenen website.
    merci vielmals!!!
    micha, abseitswirt

Hinterlasse eine Antwort