Archiv für Mai 2011

Das Wunder vo Zell

Dienstag, 24. Mai 2011

Es ist den Wundern eigen, dass sie sich immer überraschend, praktisch plötzlich unmittelbar ereignen. Auch geschehen sie selten in, an Ereignissen übersättigten Orten, Millionenstädte etwa, Berlin, München, New York. Nein, sie suchen sich immer ganz spezielle Orte aus. So auch dieses Mal. Ganz hinten im Tal, in dem kleinen, aber feinen Ort Bayrischzell, in einem nur gewitzten Leuten bekannten Lichtspiel, kam es zu einem wundervollen Zusammentreffen einer besondern Musik mit einem besonderen Film und einem besonderen Publikum, zusammengeführt von ganz besonderen Menschen, zum Wunder vo Zell, an dessen Ende eine wundervolle Kohlrabikartoffelingwercremesuppe in eine friedliche Nacht hinausgeleitete. Wir lieben Wunder!

[singlepic=224,320,240,,none]WuVoZell_0119.jpg

Berlin - Bayerisch Zell

Freitag, 06. Mai 2011

Schon wieder Berlin - diesmal war der Greiner dabei - und wieder nix gesehen: Flieger-Taxi-Spielen-Kneipen-Hotel-Taxi-Flieger, 18 Stunden. Da freuen wir uns doch jetzt auf Bayerisch Zell, 22. Mai, auf einen Besuch bei der Andrea, in den Bergen: Gute Luft, coole Location, geiler Sound, alles passt - wir sehen uns hoffentlich! Gute Zeit wünschen die Buben!