Archiv für September 2009

Da summa is umma …

Donnerstag, 24. September 2009

Der Sommer ist vorbei, die Buben sind von der faulen Haut gestiegen und sind wieder unterwegs. Zum 10-jährigen Jubiläum der Open Kuh-Bar steigt am 8-Oktober im Schlachthof zu München das Open Kuh-Bar Alpenspecial. www.kultur-im-schlachthof.de Bitte schnell reservieren und ! es beginnt früher: 20:00 ! denn Michi Dietmayr hat viele Freunde dazu geladen: Ernst Mantel - Kofelgschroa - Wuidara Pistols - Weiherer - Tiger Willi - Keller Steff und die Hundsbuam - ein wilder Abend für alle Fans der bayerischen Sprache. Ein TV-Pilotprojekt für den Fernseher steht im Oktober an. Die Wahl zur “Ersten Bayerischen Bierkönigin” im Künstlerhaus geht am 17. November über die Bühne - wir sind dabei! Im Dezember sind wir an Nikolaus im Lindenkeller zu Freising - also brav sein!

Lasst es Euch gut gehen und bleibts uns treu!

Eure Buben

Immer schön friedlich bleiben!

Und wer uns hören uns sehen will, besuche uns auch auf www.myspace.com/hundsbuammiserablige!