Archiv für Juli 2009

Von unterwegs …

Freitag, 10. Juli 2009

… wollen wir kurz berichten, was los war und noch kommen wird. Ein Besuch am Ammersee im Juni anlässlich des Int. Töpfermarktes hat uns einen lauen schönen Konzertabend in Diessen beschert. Super Stimmung, nette Gastgeber und hervorragende Küche bei Essens ART. Ein echter Tipp! Beim Dellnhauser Volksmusikfest in Au war wie immer viel los und nur leicht durchfeuchtet – kein Problem fürs begeisterte Publikum. Für unsere teure und treue Freundin Marianne Sägebrecht haben wir zuvor noch zwei neue Stücke “Oadlwoaß” und “Nix-z-Beichtn” geschrieben und vorbereitet. Die werden dann an ihrem großen Abend “Vom Ostufer her – Spinnradl Revival” am 17. Juli im Rahmen der Starnberger Kulturtage zum ersten Mal zum Vortrag kommen. Zuvor aber, am 11. Juli, reisen wir noch zur “Liederbühne Robinson” nach Runding bei Cham, ein wichtiger Ort in unserer langen Bandengeschichte, und wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder dort aufspielen zu dürfen! Anschließend gehts nach Starnberg zur Marianne und weiter nach Rosenheim zum Auer-Fest, am Mittag auf der Märzenbühne die Leut aufscheuchen. Zuletzt ziehts uns noch nach Erding aufs “Sinnflut Festival”, wo wir am 24. Juli Punkt Sechse die Raiffeisenbühne überfallen werden. Wir hoffen, möglichst viele von Euch zu treffen, auf dass Euch Hören und Sehen entstehe! Es grüßen Euch die Buben!

Und wer uns hören uns sehen will, besuche uns auch auf www.myspace.com/hundsbuammiserablige!