Archiv für Mai 2009

Farmlands und Uferlos

Montag, 18. Mai 2009

Seid gegrüßt liebe Freunde, wir melden uns heute mal aus Freising, wo wir mittelerweile erkennbar viel angenehme Zeit verbringen. Dort haben wir kürzlich zwei regnerische Tage genützt, und in den Farmlands Studios 5 Titel als DEMO eingespielt. Die sind nun auf myspace.com/ hundsbuammiserablige zu hören und stellen endlich den neuen Hundsbuam-Sound vor, darunter auch die zwei neuen Titel “SBS-Landler” und “Wohoam”. In der Folge haben uns dann gleich die Jungs von Blackfarm Concerts auf´s Uferlos Festival eingeladen, wo wir gestern einen erfolgreichen, aber leider etwas kurzen Aufmarsch hinlegen durften. An dieser Stelle nochmals ein Tschuldigung an einige enttäuschte Fans - wir machen das im Herbst wieder gut! Ansonsten läuft alles bestens und wir arbeiten bereits fleißig an neuen Stücken, mit denen wir euch dann hoffentlich bald wieder überfallen werden. Bis dahin bleibt uns treu - es grüßen Euch die Buben!

Und wer uns hören uns sehen will, besuche uns auch auf www.myspace.com/hundsbuammiserablige!

uferlos-festival-2009.jpg